top of page

Heilsames Singen 

Singen macht glücklich!

Meist ist singen mit Angst besetzt, da viele Menschen negative Erfahrungen aus der Kindheit damit verbinden. Es ist jedoch bewiesen, dass Singen glücklich macht und Menschen in´s Hier und Jetzt bringt. Dadurch werden Schmerzen für kurze Zeit vergessen und Glückshormone ausgeschüttet.

Es geht hierbei nicht um Perfektion, sondern um den Spaß, der im Vordergrund steht. Es werden Lieder aus unterschiedlichen Kulturen gemeinsam gesungen, die wirklich einfach und für jeden leicht erlernbar sind. Durch die Wiederholung der Lieder und den achtsamen, wertschätzenden Umgang mit sich selbst und dem Gegenüber, wird die Verbundenheit mit Allem in uns geweckt. Selbstheilungskräfte werden aktiviert und das Selbstbewusstsein wird gestärkt. 

IMG_4777.jpeg
IMG_4713.jpeg

Seit 2018 bin ich Singleiterin für Heilsames Singen. Mit Anita Lagler biete ich heilsames Singen online bzw. auch live (sofern es die Maßnahmen erlauben) an.

 

Energieausgleich: 15 Euro 

Ein Einstieg ist jederzeit möglich,

Vorkenntnisse werden nicht benötigt.

Infos und Anmeldung unter 0680/1282542.

 

Wir freuen uns auf dich!

bottom of page