Duftende Auszeit

...weil du es dir wert bist!

Eines Tages, es war irgendwann im Winter, ging ich in ein Geschäft, um für meinen Freund etwas abzuholen. Als ich den Raum betrat, kam mir ein wunderbarer Duft entgegen. Ich fragte die junge Dame, was dies denn für ein Öl sei und so kamen wir ins Gespräch.

Wir trafen uns einige Zeit später in einem Café und aus diesem Treffen entstand eine wunderbare Freundschaft und eine duftende Verbindung.

Die Öle halfen mir in schwierigen Zeiten stark zu bleiben und unterstützten mich, meinen Weg zu gehen. Auch heute noch gehören sie zu meinem Alltag und sind nicht mehr wegzudenken. 

Meine Freundin und ich möchten unser angeeignetes Wissen weitergeben und auch anderen Menschen helfen, mit den Ölen in die eigene Kraft zu kommen. 

 

Neugierig geworden?

Dann kontaktiere mich gerne... 

 

20210708_215418.jpg